Weihnachtsbäckerei

Der Advent steht vor der Tür und jeder freut sich auf diese schöne Zeit. Wie jedes Jahr haben wir mit den Flüchtlingen zusammen auch eine Nikolausfeier geplant. Was wäre aber so eine vorweihnachtliche Feier ohne Plätzchen. Also haben wir uns getroffen und gemeinsam ausgerollt, ausgestochen, gebacken und verziert… und natürlich auch probiert. Alle miteinander hatten viel Spaß bei der Weihnachtsbäckerei. Das Ergebnis war so schön und lecker, dass die Mütter das Rezept unbedingt mitnehmen wollten. So wird es nicht nur bei der Nikolausfeier leckere Brötle geben, auch in mancher Unterkunft wird es bestimmt schon bald nach frisch Gebackenem riechen.

Ausrollen
Ausrollen
Ausstechen
Ausstechen
Fertig
Fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.