Eine Schultüte zum Schulanfang

Was wäre der Schulanfang ohne Schultüte? Nix – in Neudeutsch: „geht gar nicht!“ Also haben sich Christa, Angelika und Dilwin hingesetzt und eine ganz bezaubernde Schultüte gebastelt. Ich glaube die Bilder sagen mehr als alle lobenden Worte ausdrücken können. Also Schulranzen bestückt, alles schön beschriftet, Schulranzen auf die Schultern, Schultüte in den Arm und ab in die Schule. Ach so, ähm Mist, ein bißchen dauert es noch, aber die Vorfreude ist groß, so wie sich das gehört!

Ein magisches Einhorn mit viel Glitzer und in den passenden Farben
Fertig!!! Viel größer hätte die Schultüte aber nicht werden dürfen!
Und dazu der passende Ranzen. Nur die passenden Schuhe fehlen noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.