Spiel und Spaß

Freitag mittag trafen wir uns auf dem Abenteuerspielplatz zu unserem ersten Picknick und Spielenachmittag. Eingeladen waren alle Mütter (auch die Papas) und natürlich die Kinder.

Nach der Begrüßung wurde der Spielplatz erkundet und alle Geräte ausführlich ausprobiert. Es wurde leckerer (?!) Sand-Kuchen gebacken, Ball und Federball gespielt. Ein besonderes Highlight waren die Spiele mit dem großen bunten Fallschirm (vom TV Merdingen), wie man auf den Bildern sieht.

Dann gab es noch selbsgebackenem Kuchen und Popcorn. Hmmmm lecker!

Es war ein so schöner Nachmittag, wir haben viel gelacht und alle hatten Spaß. Naja und was soll man/frau sagen, am Schluß waren alle sich einig, dass wir das unbedingt wiederholen müssen .

… lecker Kuchen backen …
Bunte Picknickdecke?
Fertig zum Abheben!
Schwätzchen halten – die Kinder sind ja beschäftigt